Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.


Wandtattoos für das Kinderzimmer

Egal ob Junge oder Mädchen – Wandtattoos sind perfekt für jedes Kinderzimmer

Jeder der selbst kleine Kinder hat, weiß, dass unsere lieben Kleinen in ihrer ganz eigenen Welt leben. In ihrer Fantasie ist die Welt bunt und fröhlich, voller Drachen, Ritter, Feen, Schmetterlinge, Fußbälle oder Raumfahrer. Jedes Kind entwickelt im Laufe der Zeit seine ganz eigenen Vorlieben. Dies kann den einen Tag das Prinzessinnen Schloss voller Märchen und Feen sein, aber auch schon den nächsten Tag kann es sein, dass die kleinen Elfen auf Ballett und Tanzen stehen. Das Gleiche gilt für kleine Jungs. Den einen Tag machen sie sich noch auf die Suche und graben Dinosaurier aus, den nächsten Tag wollen sie als Astronaut zum Mond fliegen. Die Vorlieben ändern sich und das hat nicht wirklich etwas mit dem Geschlecht zu tun. Wie gut, dass es auch für das Kinderzimmer Wandtattoos in allen Sparten gibt, egal ob Junge oder Mädchen, egal ob Schmetterling oder Fußball.

Wandtattoos für Mädchen und Jungen Kinderzimmer

Unsere lieben Kleinen, bevorzugen sie den einen Tag noch als Märchenprinzessin durchs Zimmer zu schweben und auf den einen wirklichen Prinzen zu warten, in einem Zimmer das angefüllt ist mit rosaroten Wohnaccessoires. So lieben sie es den anderen Tag bereits sich als Tierpfleger oder Tierpflegerin sich um die kuscheligen oder aber auch sehr gefährlichen Tiere im Zoo zu kümmern. Sie füttern sie und üben mit den Zootieren kleine Kunststücke ein. Oder aber die kleinen Mädchen wünschen sich zarte Schmetterlinge, Blumen und Bäume als Wandtattoo im Kinderzimmer, während sie als Prima Ballerina durchs Zimmer tanzen.

Der Fantasie unserer Kinder sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Und manchmal ändern sich die Vorlieben schneller als man bis drei zählen kann. Und – wenn wir ehrlich sind, hat niemand von uns das Geld und die Zeit alle paar Wochen die Wände im Kinderzimmer neu zu streichen und von Prinzessinen Schloss oder Weltall auf Zoo oder Dinosaurier um zu streichen. Wie wäre es, wenn sie sich mit ihrem Sohn oder ihrer Tochter auf eine Wandfarbe einigen, welche zu unterschiedlichen Themen passen würde. Das kann ein zartes Rosa sein, oder aber auch für Jungs ein schönes helles Grau. Wenn die Wände also beständig gestrichen sind, dann such dir zusammen mit deinem Sohn oder deiner Tochter ein Wandtattoo fürs Kinderzimmer eurer Wahl aus. Es wird ein Einfaches sein, das Wandtattoo an der Kinderzimmerwand anzubringen.

Wandtattoos für Kinderzimmer

Wandtattoos sind die perfekte Lösung, um dem Kinderzimmer schnell und unkompliziert einen neuen Look zu verpassen. Man kann die Tattoos nur an einer Wand des Kinderzimmers anbringen, oder die Sticker mit der abgebildeten Szenerie über den gesamten Raum verteilen. Deine Kinder werden begeistert sein über ihr neues Zuhause. Die Wandaufkleber sind auch im Kinderzimmer sehr leicht anzubringen, wenn du einige Regeln beachtest. Lies hierzu in unseren FAQs. So wird es auch für dich ein Leichtes sein, zwischen Fußball und Dinosaurierwelten zu wechseln. Die Wandtattoos gibt es für Jungen und Mädchen in einer großen Auswahl und in den unterschiedlichsten Größen und Farben. Es wird auch für euch das passende dabei sein.

Die Sticker für das Kinderzimmer sind zumeist ein wenig bunter und farbenfroher als für das Esszimmer oder als Dekoration über das Sofa. Aber das soll für das Kinderzimmer ja auch so sein. Eine kleine bunte Welt für unsere lieben Kleinen.

Lass deine Kinder selbst ihr Wandtattoo wählen

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, ob deinen Kindern das Wandtattoo gefällt, so lass sie bei der Wahl mitbestimmen. Sie wissen oftmals schon sehr genau, was ihnen gefällt und wie sie ihr Kinderzimmer gerne mit Wandtattoos gestalten möchten. Es wird allen Spaß machen und ihr werdet eine tolle gemeinsame Zeit damit verbringen den Zimmern der Kinder frischen Wind einzuhauchen. Wenn es aber eine Überraschung werden soll, so kannst du ihnen auch zum Geburtstag oder zu Weihnachten einen Gutschein schenken und sie können sich den Wandaufkleber ihrer Wahl selbst aussuchen. Ein perfektes Geschenk auch für Großeltern und Paten.

Wandtattoos für die Kinderzimmer der Mädchen

Mädchen lieben Glitzer, Rosa, Pink in allen Schattierungen und allen Größen. Wäre es dann nicht toll, wenn du ihr Zimmer in ein kleines Feenland mit rosaroten kleinen Feen an der Wand verzaubern könntest. Oder aber vielleicht ist deine Tochter auch eine von den vielen Pferdefreundinnen. Dann wähle doch ein Wandtattoo mit Pferd, welches du über ihrem Bett platzierst, so dass sie vom letzten Reitausflug träumen kann. Vielleicht liebt sie aber auch kleine süße Eulen, welche eng zusammengekuschelt auf dem Ast eines Baumes sitzen. Auch hierfür wirst du den passenden Wandsticker finden. In Kinderzimmern für Mädchen machen sich auch immer zarte Bäume gut als Wandtattoos. Es gibt sie mit filigranen Schmetterlingen, welche über die Äste tanzen oder eine Wandtattoo, welches einen Baum voller dicker prächtiger Blüten zeigt – alles in zuckersüßem Rosa versteht sich.

Wandtattoos für die Kinderzimmer der Jungen

Unsere Jungs, kleine Entdecker, Forscher, Sportler oder Wissenschaftler. Was auch immer sie sich aussuchen, es wird definitiv nicht rosa sein. Vielmehr werden sie die Mädchenzimmer mit ihren pinken Wandtattoos wahrscheinlich sehr uncool finden und dies auch lautstark zum Ausdruck bringen. Unsere Jungs brauchen viel mehr etwas, was ihren Entdeckerdrang und Forschergeist befriedigt. Lassen wir sie mit einem Dinosaurier Wandtattoo zu kleinen Archäologen oder Abenteurern werden. Treiben wir ihren Sportsgeist mit einem überdimensionalen Fußballer Wandtattoo über dem Bett an. Oder aber lieben die Jungs das Weltall und die Planeten und träumen davon eines Tages mit einem Spaceshuttle auf den Mond oder den Mars zu fliegen. Perfekt, auch hierfür gibt es eine große Auswahl an Wandtattoos für Jungen.

Wandtattoos mit Bäumen fürs Kinderzimmer

Vielleicht liebst du die Natur und möchtest auch ein kleines Stück davon ins Kinderzimmer holen. Wenn du eine Tochter hast, so wird sie dich wahrscheinlich dazu drängen einen Baum mit Blüten oder einem Blumenmeer darunter zu wählen. Vielleicht gefällt ihr ein Baum mit ein paar stilisierten Vögeln oder Eulen auf einem Ast als Wandtattoo fürs Kinderzimmer. Oder für Jungs kann man auch an eine Urwaldvariante denken. Bäume als Motiv fürs Kinderzimmer, welches den Raum in einen Dschungel verwandeln und unsere Kinder auf die Suche nach dem Tiger machen. Vielleicht liebst du es aber auch sehr reduziert und klassisch, dann wähle doch einen Baum als Wandtattoo ohne Äste, welcher nur grafisch angedeutet ist. Kombiniere es mit Farben und Möbel im skandinavischen Design und fertig ist das perfekte Kinderzimmer, um das dich viele deiner Freunde und deiner Familie beneiden werden.

Wandtattoos – schnell und einfach

Du siehst also, auch für das Kinderzimmer können Wandtattoos eine schnelle und unkomplizierte Lösung sein, wenn es darum geht immer wieder ein neues Design zu erschaffen. Kombiniere für den perfekten Look noch einige schöne Möbel, Wohnaccessoires, eine passende Bettdecke und heimelige Vorhänge. Es kann so einfach sein. Viel Freude beim Dekorieren und Gestalten wünscht dir das Team von HomeSweetHome.de.